Übung

Autor: Michael Tiesler
Das letzte Bad 2022
Vor der Einsatzübung

Das Jahr 2022 wurde mit einer letzten Einsatzübung der Einsatztaucher beendet. Nach deren Ende gab es das bereits traditionelle "letzte Bad im See" für das scheidende Jahr.

Die Übung zeigt einmal mehr dass uns auch widrige Umstände wie zum Beispiel nur 4,5° C Wassertemperatur nicht abhalten können. Die Luft war in diesem Jahr allerdings mit 17,5° C mehr als ungewöhnlich warm.

Die geringen Niederschläge zeigen sich auch im Binsfeld selber. Rund 150 cm fehlen hier zu einem "normalen" Wasserstand.