Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Speyer e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelle News

Übung

Das letzte Bad in 2022

Veröffentlicht: 01.01.2023
Autor: Michael Tiesler
Das letzte Bad 2022
Vor der Einsatzübung

Das Jahr 2022 wurde mit einer letzten Einsatzübung der Einsatztaucher beendet. Nach deren Ende gab es das bereits traditionelle "letzte Bad im See" für das scheidende Jahr. 

Die Übung zeigt einmal mehr dass uns auch widrige Umstände wie zum Beispiel nur 4,5° C Wassertemperatur nicht abhalten können. Die Luft war in diesem Jahr allerdings mit 17,5° C mehr als ungewöhnlich warm. 

Die geringen Niederschläge zeigen sich auch im Binsfeld selber. Rund 150 cm fehlen hier zu einem "normalen" Wasserstand.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.