12.07.2018 Donnerstag Rettungsschwimmer an der Nordseeküste

Stefan Hermann

Auch in diesem Jahr sind wieder Rettungsschwimmer unserer Ortsgruppe an den Küsten unterwegs, um an den Stränden von Deutschland für die Sicherheit der Badegäste zu sorgen. In den letzten 2 Wochen war einer unser Rettungsschwimmer und Sanitäter Stefan Hermann bei den „ Kutzenschubser “ auf der Nordseeinsel Borkum und hat dort seinen Küstenwachdienst absolviert.

Von einem Einsatz konnte er berichten, der so außergewöhnlich war, dass dieser es sogar in die Medien geschafft hat. 
Zum YouTube Video

Von: Simon Lickteig

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Simon Lickteig:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden