Information, Einsatz

Veröffentlicht: 05.08.2024
Autor: Michael Tiesler
Ein frisch bezogener Spind
Nicht ganz neu aber noch sehr ansehnlich

Einfach und funktional

Seit längerem waren wir auf der Suche nach einer praktikablen Lösung für die Einsatzkleidung unserer SEGler. Fabrikneue Spinde hätten unser Budget gesprengt und so haben wir die Anzeigen auf einer bekannten Internetplattform beobachtet. Schließlich fanden wir ein Angebot für sechs gebrauchte Spinde zu einem akzeptablen Preis. Bis auf einen mit einigen kleinen Dellen befinden sich alle Spinde in einem guten Zustand.

Jetzt wurden die Schränke aufgestellt, gereinigt und bezogen. Das bringt schon deutlich mehr Ordnung in unsere Station. Was noch fehlt sind zwei flache Bänke zum Umziehen. Wir beobachten die Anzeigen weiter, aber vielleicht findet sich ja auch ein Spender ...