Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Speyer e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelle News

Information

Unser Boot auf der BOOT

Veröffentlicht: 28.01.2024
Autor: Michael Tiesler
Unser RTB am Messestand

Im vergangenen Jahr haben wir unser neues Einsatzboot auf der Messe BOOT in Düsseldorf zusammen mit dem Hersteller konfektioniert und bestellt. Als Ortsgruppe die sowohl auf einem Bedesee wie auch auf dem Rhein aktiv ist hatten wir so manchen Wunsch auf Veränderungen oder Ergänzungen. Im Juni konnten wir dann die nach unsere Wünschen gebaute Orca in Dienst stellen. 

Jetzt erhielten wir eine Anfrage ob wir unser RTB für die BOOT24 zur Verfügung stellen könnten. Dem sind wir gerne gefolgt und so konnte ein Rettungsboot der DLRG auf der Messe vom 20. bis 28. Januar von vielen fachkundigen Besuchern begutachtet werden. Eine tolle Werbung nicht nur für den Hersteller sondern auch für die DLRG.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.