Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Speyer e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Person/en im Wasser

Person im Rhein

Einsatznummer: 2021/04
Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
03.05.2021 - 03.05.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 03.05.2021 um 06:51 Uhr
Einsatzende:
03.05.2021 um 07:02 Uhr
Einsatzregion:
Rhein
Einsatzort:
Rhein KM 401
eingetroffen um 07:00 Uhr
Einsatzauftrag:

Person finden und retten

Einsatzgrund:

Person im Rhein bei KM 401

Eingesetzte Kräfte
1/0/3/4
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 2 Einsatztaucher
  • 1 Bootsführer
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Ein Passant hatte beobachte wie sich eine Person in den Rhein begeben wollte. Noch vor unserem Eintreffen konnte die Person von der Polizei gesichert werden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person dann von der Feuerwehr betreut. Unser Eingreifen war nicht mehr erforderlich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.